Liebe Schulgemeinschaft der HWW,

das Schuljahr ist fast geschafft und wir stehen vor dem Endspurt in Richtung Sommerferien.

Für unsere Abschlusschüler*innen heißt das, dass sie in 3 Wochen, am 05.07.2024 ihre Schulentlassfeier haben und unsere Schule mit hoffentlich richtig guten Abgangszeugnissen verlassen. An dem Tag haben alle anderen Schülerinnen und Schüler keinen Unterricht.

In diesem Schuljahr gibt es in der letzten Schulwoche wieder eine Projektwoche und ein Schulfest. So wollen wir gemeinsam dieses Schuljahr feierlich beenden und laden Sie, liebe Eltern, herzlich dazu ein. Am kommenden Montag werden euch, liebe Schülerinnen und Schüler, die Projekte von euren Lehrern vorgestellt und ab dann könnt ihr online wählen. Wer nicht an der Wahl teilnimmt, wird am Ende einem Projekt zugeteilt. Also nehmt eure Chance wahr.

Folgende Termine bitte ich zu beachten:

05.07.: Schulentlassfeier (kein Unterricht am Vormittag)

08.07. – 10.07. ➡️ Montag bis Mittwoch Projektwoche (keine GTS)

11.07. um 14 Uhr – 19 Uhr ➡️ Anwesenheitspflicht aller Schülerinnen und Schüler (Vorbereitung und Durchführung des Schulfestets)
11.07. ab 16 Uhr ➡️ offizieller Beginn des Schulfestes mit offenen Türen für Eltern und Gäste
12.07. ➡️ letzter Schultag und Zeugnisausgabe (Schulende um 11.05 Uhr)

Wir freuen uns auf das Schulfest mit hoffentlich vielen Eltern, die uns besuchen und die Ergebnisse der Projektwoche bestaunen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. 🌭🍰🥤🍴

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen 🙋‍♀️🌞

Ihre und eure Schulleiterin